Masseur

Daniel Drábek

Menschen etwas Gutes zu tun – ihnen zu mehr Wohlbefinden und guter Gesundheit zu verhelfen – das ist mein Antrieb für jede Behandlung.

Das Ziel meiner Behandlungen ist es, Muskeln zu lockern, Verspannungen zu lösen, durch Entspannung Stress abzubauen und den Körper nach sportlichen Herausforderungen, muskulären Beschwerden oder arbeitsintensiven Tagen beweglicher und entspannter zu machen.

 

Mein Name ist Daniel Drábek. Als leidenschaftlicher Masseur, seit mehr als 19 Jahren, biete ich ganzheitliche Behandlungen und individuelle Therapielösungen in meiner Massage Praxis in Feldkirch, Vorarlberg an.

Asset 1

Masseurin

Jarmila Drábek

Sehr oft ist Stress die Wurzel von Verspannungen. Mit meinen Behandlungen möchte ich den Menschen pure Entspannung und einen Moment der Ruhe bieten.  

Mein Name ist Jarmila Drábek. Bei mir erwarten dich ganzheitliche Behandlungen, die in Wechselwirkung von Körper, Geist und Seele stehen. 

 

 

Jarmila-Drabek